Willkommen auf der Website der Gemeinde Laufenburg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
DRAMAgden:
21. Apr. 2018
20:00 Uhr

Ort:
kultSCHÜÜR Laufenburg
Hinterer Wasen 48
5080 Laufenburg
Preise:
25 Franken regulär
20 Franken reduziert
Organisator:
kultSCHÜÜR Laufenburg
Kontakt:
Martin Willi
E-Mail:
willi_martin@bluewin.ch
Anmeldung:
reservation@kultschuer.ch / 062 874 30 12
Website:
http://www.kultschüür.ch


«Romeo und Julia»: Das grösste Liebespaar aller Zeiten. «Willst du schon gehn? Der Tag ist ja noch fern», wer kennt nicht diese liebenden Worte. Doch ihre Liebe konnte nur durch den dramatischen Tod der beiden ihren mystischen Charakter erhalten und zur Vollkommenheit gelangen. Einfach perfekt! Doch was wäre geschehen, wenn Julia rechtzeitig erwacht wäre und die beiden 29 Jahre später noch in Verona lebten? Genau diese Geschichte erzählt Ephraim Kishon in seiner Satire «Es war die Lerche».

Es war die Lerche in Laufenburg