Kopfzeile

Inhalt

Damenriege Sulz

DR Sulz

Die Damenriege Sulz wurde im Jahr 1964 gegründet. Wir trainieren während der Saison vom März bis Juni zwei Mal pro Woche in der Sporthalle in Laufenburg. Ansonsten findet das Training wöchentlich in der Turnhalle Sulz statt.

Das Geräteturnen geniesst dabei einen genau so hohen Stellenwert wie die Leichtathletik. Die Teilnahme an den Kantonalen Meisterschaften und den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen sind die beiden Höhepunkte der Reck- und Gerätekombinationsturnerinnen. Am alljährlichen Turnfest kommen dann auch unsere Leichtathletik-Freaks auf ihre Kosten.

Im Winter kreieren die Leiterinnen ein abwechslungsreiches und kräftezerrendes Training. Jedes zweite Jahr steht dann die Turnershow auf dem Programm. Diese „7-schöönste-Täg“ stärken das Vereinsleben und tragen zu einer geselligen Stimmung bei.

Doch auch das Vereinsleben ausserhalb der Turnhalle wird hochgeschrieben. An der Vereinsreise, Skiweekend oder dem Chlaushock wird der Grundstein für diese junge und motivierte Truppe gelegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied

 

Vorstand Damenriege Sulz

Verein

Damenriege Sulz
Postadresse:
Hauptstrasse 14
5074 Eiken

Website

Kontakt

Deborah Senn
debi.senn@hotmail.com

Lokalität

Turnhalle Sulz