Kopfzeile

Inhalt

Tennisclub Laufenburg

Der Tennisclub Laufenburg wurde 1963 gegründet. Die erste Sportanlage wurde in Kaisten erbaut. Aufgrund der grossen Mitgliederzahl wurden 1980 weitere Tennisplätze in Laufenburg erstellt und als die Tennisplätze in Kaisten renovierungsbedürftig waren, wurden diese abgerissen. Auf den 4 Tennisplätzen im Blauen spielt sich heute das Vereinsleben ab. Ebenso werden Trainerstunden vom Tennislehrer Daniel Mischler angeboten. Die alljährlichen Fricktaler Seniorenmeisterschaften sind jedes Jahr ein Erfolg und überzeugen nicht nur mit dem Tennissport sondern auch mit der kulinarischen Küche.

Verein

Tennisclub Laufenburg
Im Blauen
5080 Laufenburg
Postadresse:
Tennisclub Laufenburg
Cyril Umiker
Widengasse 14
5070 Frick

Tel. 077 430 21 13
Website

Kontakt

Cyril Umiker
umiker25@gmail.ch