Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Tennisclub Laufenburg

AdresseIm Blauen
5080 Laufenburg
PostadresseTennisclub Laufenburg
Fabienne Mischler
Fliederweg 21
5074 Eiken
Telefon079/545 45 48
KontaktFabienne Mischler
E-Mailf_mischler@hotmail.com
Homepagehttp://www.tclaufenburg.ch

Beschreibung
Der Tennisclub Laufenburg wurde 1963 gegründet. Die erste Sportanlage wurde in Kaisten erbaut. aufgrund der grossen Mitgliederzahl wurden 1980 weitere Tennisplätze in Laufenburg erstellt und als die Tennisplätze in Kaisten renovierungsbedürftig waren, wurden diese abgerissen. Auf den 4 Tennisplätzen im Blauen spielt sich heute das Vereinsleben ab. Ebenso werden Trainerstunden vom Tennislehrer Daniel Mischler angeboten. Die alljährlichen Fricktaler Seniorenmeisterschaften sind jedes Jahr ein Erfolg und überzeugen nicht nur mit dem Tennissport sondern auch mit der kulinarischen Küche.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 17.10.2018 05:44:46