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Mitwirkungsverfahren: Richtlinie Nutzung öffentlicher Raum

Gemeinde Laufenburg
Richtlinie über die Nutzung des öffentlichen Raums: Mitwirkungsverfahren


Vor einiger Zeit wurde eine „Richtlinie über die Nutzung des öffentlichen Raums in der Altstadt“ der Gemeindeversammlung zur Genehmigung vorgelegt, welche abgelehnt wurde. Der Bewohnerverein hat nun eine neue „Richtlinie“ erarbeitet, welche zur Mitwirkung öffentlich aufgelegt wird.

Innert der Auflagefrist vom 17. November bis 16. Dezember 2017 können von allen interessierten Personen Bemerkungen und Vorschläge zur „Richtlinie“ eingereicht werden. Die Eingaben werden geprüft und die Anliegen nach Möglichkeit berücksichtigt. Es besteht jedoch kein Rechtsweg. Die Richtlinie wird anschliessend der Gemeindeversammlung zur Beschlussfassung vorgelegt.

Eingaben sind schriftlich zu richten an: Gemeinderat Laufenburg, Laufenplatz 145, 5080 Laufenburg.

Alle Mitwirkungsunterlagen sind in der Gemeindekanzlei Laufenburg, Laufenplatz 145, während den ordentlichen Büroöffnungszeiten einsehbar oder können auch ab der Homepage heruntergeladen werden.

Die Bevölkerung ist herzlich zur Mitwirkung eingeladen.

Laufenburg, 13. November 2017

Stadtrat Laufenburg

Dokument Richtlinie_Nutzung_offentlicher_Raum_Entwurf_Bewohnerverein.pdf (pdf, 282.3 kB)


Datum der Neuigkeit 14. Nov. 2017