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Rechnungsabschluss 2017 / Einreichung der Forderungen

Rechnungsabschluss 2017 / Einreichung der Forderungen

Sehr geehrte Damen und Herren

Damit der Zahlungs- und Buchungsverkehr über den Jahresabschluss reibungslos durchgeführt werden kann, ist es nötig, dass Forderungen gegenüber der Gemeinde Laufenburg, der Kreisschule Regio Laufenburg, den zwei Kirchgemeinden, dem Fricktal Regio Planungsverband sowie dem Gemeindeverband Bezirk Laufenburg wie folgt eingereicht werden:

Alle Forderungen, Sitzungsgelder, bis 08. Dezember 2017
Entschädigungen usw. bis 15. Dezember 2017


Für jede Rechnung, die schon vor diesen Terminen zur Bearbeitung bei uns eintrifft, danken wir Ihnen. Rechnungen, die bis zum entsprechenden Datum bei uns eintreffen, werden sicher noch im Rechnungsjahr 2017 erfasst. Später eingehende Forderungen werden erst im neuen Jahr bezahlt und folglich auch auf die Rechnung 2018 verbucht. Die für 2017 bewilligten Kredite verfallen auf Ende Jahr und können nicht übertragen werden.

Wir bitten Sie darum besorgt zu sein, dass sämtliche Lieferanten- und Handwerkerrechnungen bis zu diesem Termin eingereicht werden. Für Ihre Mithilfe danken wir Ihnen im Voraus bestens.

Freundliche Grüsse

ABTEILUNG FINANZEN LAUFENBURG

Datum der Neuigkeit 1. Dez. 2017