Willkommen auf der Website der Gemeinde Laufenburg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Personelles aus dem Regionalsteueramt

Roger Demmler hat seine Stelle als Sachbearbeiter Steuern auf Ende März 2018 gekündigt. Nach Abschluss der Lehre im August 2015 hat er seinen beruflichen Weg beim Regionalsteueramt aufgenommen und im vergangenen Jahr berufsbegleitend den Grundkurs CAS I absolviert. Auch wenn wir seinen Entscheid sehr bedauern, danken wir ihm für sein tolles Engagement. Für die weitere berufliche Tätigkeit wünschen wir ihm viel Befriedigung und Erfolg.

Wir freuen uns, für die frei gewordene Stelle mit Lea Gauch, Böbikon, eine neue Mitarbeiterin gewonnen zu haben. Sie hat die Lehre als Kauffrau mit Berufsmatur bei der Gemeinde Döttingen im August 2017 mit grossem Erfolg abgeschlossen und war bis Ende Januar 2018 bei der Abteilung Finanzen des Lehrbetriebes als Sachbearbeiterin tätig. Nach einem Sprachaufenthalt wird sie ihre neue Stelle am 16. April 2018 antreten. Wir heissen Lea Gauch bereits heute herzlich willkommen!

Regionalsteueramt Laufenburg

Datum der Neuigkeit 12. Feb. 2018