Kopfzeile

Inhalt

Massage-Praxis

Bis Juni 2010 befand sich meine Praxis in Laufenburg an der Hermann-Suter-Str. Im Juli 2010 bezog ich mit meinem Lebenspartner unser Haus in Obersulz. Die vorhandene Einliegerwohnung bietet mir nun seit August 2010 meinen idealen neuen Arbeitsplatz.

Anwendungen:
Klassische Massage. Gemäss meinen Weiterbildungen und Erfahrungen ist es mir möglich medizinisch zu arbeiten,indem ich Aspekte wie z.B. der Osteopathie einbringe und die Dorntherapie (beides sind Arbeiten an der Statik. Breussmassage/ Fussreflexzonenmassage/ Reflektorische Lymphbehandlung an den Füssen/ Tibetische Entspannungsmassage. Meine Therapien unterstütze ich gerne energetisch und mit meinen Medialen Erfahrungen. Ich bin von den meisten KK anerkannt. Weitere Informationen finden Sie auf meiner homepage.

Kontakt

Massage-Praxis
Ingrid Ackermann
Hauptstrasse 117
5085 Sulz
Tel. 062 875 04 17
maassage-papillon@gmx.ch

Website

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. nach telefonischer Vereinbarung.