Kopfzeile

Inhalt

Kindertheater Pomodori: Max der Stolperkönig

kultSCHÜÜR
Hinterer Wasen 48
5080 Laufenburg
5. Feb. 2022, 15.00 Uhr
Ein Theater für Kinder ab fünf Jahren und Erwachsene bis unendlich über den Mut zu finden, anders als Andere zu sein.

Max stolpert und das seit seiner Kindheit. Dies wäre zwar normal für den König eines Stolpervolkes. Aber eine Schande, findet er, wenn er sich mit seinen Königskollegen vergleicht, die sich so elegant und königlich bewegen. Verzweifelt kämpft er dagegen, probiert es mit Fliegen und ewig Stillsitzen. Doch alles nützt nichts. Bis er Lili, die kleine Maus, kennenlernt und alles sich ändert.

Dauer des Stücks rund 75 Minuten inklusive Kurzpause

Kontakt

kultSCHÜÜR
Martin Willi

leitung@kultschuer.ch

Informationen

Preis
5 Franken Kinder 10 Franken Erwachsene
Anmeldung