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Stellenausschreibung Sachbearbeiter(in) Administration (40-50%)

26. Januar 2023

Laufenburg ist Bezirkshauptort und eine attraktive und lebenswerte Stadt. Sie versteht sich als weltoffene, wirtschaftsfreundliche, umwelt-, gesellschafts- und kulturorientierte Zentrumsgemeinde im Fricktal.

Der Regionale Sozialdienst Laufenburg ist der Stadtverwaltung Laufenburg angeschlossen und erbringt für die Stadt Laufenburg, sowie für fünf weitere Gemeinden, Dienstleistungen in den Bereichen Sozialhilfe, Alimentenwesen, Einkommensverwaltung und Sozialberatung.

Zur Erweiterung unseres eingespielten und beständigen Teams suchen wir für eine neu geschaffene Stelle per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine / einen

Sachbearbeiter(in) Administration (40-50%)

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden
  • Ansprechperson für Klientinnen und Klienten
  • Schalter- und Telefondienst
  • Intake von Neuanmeldungen
  • Stellvertretung Buchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Bewirtschaftung unserer Software KLIBnet

Ihr Profil:

  • Positive Persönlichkeit und engagierte/r Teamplayer/in
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute IT-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software KLIBnet
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Korrespondenzsicher in Deutsch

Wir bieten Ihnen:

  • Ein wohlwollendes Team in einer angenehmen Atmosphäre
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle am Puls des gesellschaftlichen Lebens
  • Die Möglichkeit Prozesse neu zu gestalten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 20. Februar 2023 per Mail an marco.schwab@laufenburg.ch. Für weitere Auskünfte melden Sie sich beim Leiter des Regionalen Sozialdienstes, Marco Schwab unter 062 869 50 10.

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